Nylonsex

Nylon Fetisch und Sex
Nylonsex Fetisch

Freunde, Kenner und Liebhaber des Nylonfetisch, aufgepasst – diese hübschen Frauen lieben den Nylonsex ebenso sehr wie ihr – und sie verstehen es, ihn euch in all seinen bizarren, geheimnisvollen Schattierungen nicht nur zu zeigen, sondern ihn live mit euch zu erleben. Sie tragen Nylonstrümpfe und Strapse, sie tragen Nylonstrumpfhosen, sie tragen Nylonhöschen und sexy Dessous aus Nylon. An diesem wundervoll weichen, glatten, durchsichtigen material bekommen sie gar nicht genug. Am liebsten verpacken sie auch deinen Schwanz in Nylon. Damit du den Nylon Sex am eigenen Leib erleben kannst. Hast du Lust, in deiner Vorliebe für Nylon regelrecht zu schwelgen?

aus Deutschland wähle:
09005 – 70 66 55 04
€ 1,99 / Min FN, Mobil abw.
aus Österreich wähle: 0930 - 78 15 40 72 € 2,17 / Min
aus der Schweiz wähle: 0906 - 33 33 88 Pin: 410 CHF 3,13 / Min

Nylonfetisch Geschichte

– Wichsen mit Nylons

Ich erinnere mich noch genau an meine ersten Erfahrungen mit dem Nylonfetisch und dem Nylonsex. Frauen in Strümpfen und Frauen in Strumpfhosen fand ich schon immer geil – aber ich wollte mehr. Viel mehr.

Deshalb habe ich mir irgendwann heimlich eine Packung Strümpfe meiner damaligen Freundin unter den Nagel gerissen und habe beim Wichsen ein wenig mit diesem herrlichen Material experimentiert.

Ich wollte es nicht einfach nur sehen und am Körper einer Frau berühren – sondern ich wollte es ganz hautnah erleben, wie sich das anfühlt. Allerdings nicht an den Beinen; da wären mit die Strümpfe auch viel zu klein gewesen, denn sie waren halt für meine zierliche Freundin gedacht und nicht für stämmige Männerbeine. Nein, ich wollte das Nylon direkt an meinem Schwanz fühlen.

Ich habe die Strümpfe genommen und um meinen Schwanz und meine Eier drapiert, ich habe eine Hand hineingesteckt und damit meinen Schaft gerieben und habe alles Mögliche ausprobiert, was mir nur eingefallen ist.

Allerdings hat mich das Nylon so heiß gemacht, dass leider viel zu früh Schluss war – und schon hatte ich in die Strümpfe abgespritzt.

Das war meine allererste Erfahrung mit dem Nylon Sex.

Ja, und dann hatte ich ein Problem – dann musste ich nämlich meiner Freundin erklären, dass ich Nylons nicht einfach nur so mag, sondern dass ich einen richtigen Nylonfetisch habe. Der erheblich weitergeht.

Das war gar nicht so einfach, und lasst mich das Ergebnis gleich vorwegnehmen – es hat nicht funktioniert. Ich konnte sie zum Nylonsex einfach nicht überreden. Und wenn sie noch so gerne Nylonstrümpfe trug, für den Sex hat sie die immer ausgezogen, und damit war für mich der Sinn dahin.

Lange Zeit war ich darauf beschränkt, den Nylon Sex ausschließlich mit mir allein zu erleben, beim Masturbieren. Aber wie ihr ja selbst wisst – das ist auf Dauer einfach nicht das Wahre, denn so ein warmer, lebendiger Frauenkörper gehört zur wahren Erotik einfach dazu. Ich will einfach spüren, wie ein Girl so richtig heiß wird, und mir das nicht nur in meinem Kopf vorstellen.

Irgendwann ging diese Beziehung in die Brüche. Bei meiner nächsten Freundin war ich vorsichtiger geworden; ich überfiel sie nicht gleich mit meinen Fetisch Fantasien, sondern lebte die weiterhin nur heimlich aus, bei der Selbstbefriedigung.

Dabei allerdings hat sie mich eines Tages voll erwischt. Ich war total erschrocken und dachte, Scheiße, jetzt sagt sie mir, ich sei pervers, und gibt mir den Laufpass. Stattdessen hat sie nur kurz gezögert, dann hat sie mir den Strumpf aus der Hand genommen, hat ihre eigene Hand hineingesteckt, und mir meinen Schwanz damit massiert. Könnt ihr euch vorstellen, wie geil das war?